Ein Programm ist nur so gut wie der entsprechende Support. Deshalb legt die SCARMO AG grossen Wert auf die kompetente und hilfsbereite Unterstützung ihrer Kunden.


Onsite Support

Per Telefon, Mail oder vor Ort… Hotline-Zeiten FAQ
…wir sind für Sie da, auch nach der Installation.

Support-Abo

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Hotline

99% der Probleme lösen wir mit Ihnen am Telefon. Falls es sich um Ungereimtheiten oder buchhalterische Probleme handelt, kann es auch vorkommen, dass wir eine Sicherung ihrer Daten brauchen, um das Problem genauer “unter die Lupe” nehmen zu können. Selbstverständlich gewähren wir in solchen Fällen absolute Diskretion.

Vor Ort

Falls Sie eine Zusatzschulung, eine Problembehebung, oder ein Gutachten vor Ort wünschen, dann wird der Zeitaufwand separat in Rechnung gestellt.

Mo – Fr
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13.30 und 17.15 Uhr
Häufig gestellte Fragen rund um VIP-FIGARO. Besonders geeignet für diejenigen, die VIP-FIGARO noch nicht kennen. mehr…
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